Schrank aus Engadiner Holz von David Rohrbach, Schweiz
Tisch und Stuhl aus Arvenholz von David Rohrbach, Schweizer Produkt, Engadin
Logo David Rohrbach

Arvenmöbel  aus dem Engadin - handwerkliche Unikate


Schlichte und zeitlose Arvenmöbel und Möbel aus anderen Hölzern entwirft und produziert David Rohrbach in seiner Engadiner Schreinerwerkstatt. Die Möbel sind handwerkliche Unikate und werden massgefertigt. Eine Spezialität sind moderne Möbel aus Engadiner Arvenholz. Das Holz stammt aus dem Engadin. Das gesunde Arvenholz sorgt für ein erfrischendes Raumklima und in Schlafräumen für einen erholsamen Schlaf.

Mit der eigenen Möbelkollektion möchte David Rohrbach regionale formschöne Möbel schaffen. Er verbindet Handwerkskunst mit zeitgenössischem Design. In der Ausstellung neben der Werkstatt können verschiedene Möbelkollektionen besichtigt und ausprobiert werden.
Bett aus Engadiner Arvenholz von David Rohrbach, Zernez Schweiz
Tisch und Hocker aus Arvenholz, von David Rohrbach, Zernez, Engadin

Schreinerei + Ausstellung:
David Rohrbach
Curtins 96
7530 Zernez  → Anfahrt

phone: 081 850 20 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.davidrohrbach.com