Badezimmer von aldrup, Tischlerei in Solothurn
Massivholztisch von der Schreinerei aldrup in Solothurn
Schrank aus Massivholz aus der Tischlerei aldrup, Schweiz
“Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, die stille Schönheit und Lebendigkeit des Holzes in unsere menschlichen Räume zu bringen, so dass der unruhige Geist sich darin ausruhen kann.” - Friedrich Aldrup

Tischlerei Aldrup entwirft und fertigt zeitlose Holzmöbel,

massgeschneiderte Küchen und wohnliche Badezimmer. Neben allgemeinen Schreinerarbeiten und Reparaturen, übernimmt die Solothurner Schreinerei die behutsame Restauration und Rekonstruktion von Türen, Fenstern und Fussböden aus Massivholz.

Die sorgfältige Auswahl der Materialien erfolgt unter funktionalen, ästhetischen und ökologischen Kriterien. Die Gestaltung orientiert sich am Gebrauch des Möbels oder Bauteiles. Dabei stehen die Würdigung des traditionellen Handwerks und deren Übersetzung in eine zeitlose Formensprache im Mittelpunkt.

Zusätzlich führt die Schreinerei Bettwaren und Matratzen der Firma Lonsberg, deren Produkte aus 100% Naturmaterialien und nach neuesten Erkenntnissen der Schlafforschung und Orthopädie traditionell gefertigt sind.
Tischlerei Aldrup
Dammstrasse 45
CH - 4500 Solothurn  →Anfahrt
+41 76 203 30 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tischlerei.ch 
Sideboard, Swiss Made in Solothurn von aldrup